„puris“

Schaffung einer Marke für eine Reihe von Getränkesirups, deren Konzeptionierung sowie die Gestaltung des Produktsortiments.

„puris“-Getränkesirups sind eine umweltfreundliche Lösung zum konventionellen Getränkekauf, der mit langen Transportwegen und viel Verpackungsmüll verbunden ist. Nachhaltigkeit steht dabei im Vordergrund.
Deutsches Trinkwasser ist von hervorragender Qualität und durch die Regionalität die beste Lösung für unsere Natur.
Das Obst für den „puris“-Sirup kommt durch die Regionalität ohne lange Transportwege aus. Dabei werden auch die deutschen Obstbauern unterstützt.
Wasser ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils und genug zu trinken, sorgt für unser Wohlbefinden. Der Sirup von „puris“ bringt Vielfalt und Abwechslung. Heraus kommt eine erfrischende Mischung aus purem Wasser mit einem Spritzer Frucht.
Kein anstrengendes Kistenschleppen und die richtige Mischung nach dem eigenen Geschmack: Der Sirup ist für alle Menschen effizient.
Somit ist „puris“ die beste Lösung für den Konsumenten, seinen Geldbeutel und die Natur.

Das Konzept

„puris“: Sortiment der Vorderseiten

„puris“: Sortiment der Rückseiten

Logo „puris“

„puris“: 0,33 Liter-Flaschen mit zusätzlicher 1 Liter-Flasche

„puris“: Detail des Etiketts

„puris“: Detail der Probierverpackungen und Anhänger

„puris“: Detail der Broschüre der 1 Liter-Flasche